Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly
Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly

Nahtlose Clip-Ins: „Kai“ Kinky Curly

Normaler Preis $199.00
/


Produktdetails

Klicken Sie auf den Link unten, um Produktdetails anzuzeigen, einschließlich Beschreibung und Versand. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien vor dem Kauf.

×

Schnelle Fakten:

Kinky-lockige Textur
100 % Echthaar (birmanischer Herkunft)
•Natürliches Dunkelbraun
130 g pro Set, 8 vorgemessene Schussfäden pro Set
Erhältlich in 16 Zoll und 20 Zoll
Kann bis zu 450 °F heiß gestylt und professionell gefärbt werden (unterhalb der Schusslinie)
• Die Länge wird bei gestrecktem Haar ermittelt. Das Haar ist längentreu, wenn es geglättet wird. Das Haar ist kürzer als die gewählte Länge, wenn es in natürlich gelocktem Zustand getragen wird.

 

Rock Pillow-Soft Kinks & Curls mit Kai, unserer neuen nahtlosen Textur

Die Go Seamless-Familie ist gerade größer geworden! Lernen Sie „ Kai “ kennen, unsere kinky-lockige Textur, die entwickelt wurde, um Ihre natürlichen Lieblingslooks noch besser zu machen. Kai wurde für engere Locken entwickelt, maximiert das Volumen und ahmt natürliche Locken perfekt nach.

Nun, wenn du es direkt nehmen willst, Kai kann auch dorthin gehen ! Die Kai-Clip-Ins können mit Hitze gestylt werden und kehren am Waschtag makellos zurück. Plus, Diese Verlängerungen können unterhalb der Schusslinie gefärbt werden, um sie an jeden Farbton anzupassen. (Der ultraflache Silikonschuss der Seamless-Kollektion kann nicht eingefärbt werden.)

Das 100 % burmesische Haar, das wir für diese Textur bezogen haben, ist die Premium - Qualität, die Sie von Go Sleek erwarten, und hält mit ein wenig Pflege 6–12 Monate. Einfach schneiden, schnappen und stylen für den schönsten, flauschigsten Look.

Egal, ob Sie alle 8 Teile anbringen oder nur ein paar hinzufügen, die ausgeklügelte, leichte Konstruktion im Tape-in-Stil der Seamless-Kollektion verleiht Ihrem Haar einen Schub, der natürlich aussieht . Probieren Sie sie noch heute aus!

 

 

Auftragsausgabe

Bitte kontaktieren Sie uns unter customersupport@gosleek.com, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestell-Nr. Wir antworten innerhalb von zwei (2) Werktagen. Bitte lesen Sie vor der Kontaktaufnahme unsere Rückgabebedingungen.

×

Eine Frage haben? Wir sind hier um zu helfen.

Wir haben eine erstellt spezieller Support-Bereich, um alle Ihre Fragen zu Go Sleek-Erweiterungen, Kauf oder Lieferung zu beantworten.

Bei Fragen zu Online-Bestellungen, Kundendienst oder anderen Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter 404-403-1590 Montag - Freitag 10:00 - 16:00 Uhr EST oder senden Sie uns eine E-Mail an customersupport@gosleek.com. Wir empfehlen SMS für schnellere Antworten. Bitte erlauben Sie bis zu 2 Werktage für eine Antwort.

Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie uns über beides kontaktieren, verzögert sich die Antwort auf Ihre Anfrage.

Haftungsausschluss für Farben

BITTE LESEN, WENN SIE IHRE EXTENSIONS FARBEN Wir sind keine Farbspezialisten und können Sie nicht beim Färben Ihrer Extensions beraten; nach unserer Erfahrung mit Go Sleek-Haarverlängerungen empfehlen wir jedoch keine Färbeverlängerungen über Level 9 hinaus. Wir empfehlen Ihnen, sich immer an einen lizenzierten Fachmann zu wenden, der auf das Färben von Haaren spezialisiert ist, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Beachten Sie auch, dass mehrere Färbeprozesse und das Färben zu Blond/Weiß die Unversehrtheit der Haarverlängerungen beeinträchtigen, was zu Trockenheit und Haarausfall führen kann . Wir sind weder haftbar noch verantwortlich für veränderte Haarverlängerungen. Wir bieten keine Rückerstattung oder Umtausch an, wenn das Haar in irgendeiner Weise verändert wurde (z. B. gefärbt, geschnitten usw.).

Rücknahmegarantie

Wir akzeptieren nur ungetragene Haarverlängerungen im Originalzustand innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung. Alle schwarzen Haargummis/Gummibänder müssen noch befestigt und ungeschnitten sein, und Verlängerungen müssen unverändert sein. Wir akzeptieren KEINE geänderten Verlängerungen, Verlängerungen mit gebrochenen Haargummis oder Verlängerungen mit geschnittenen oder fehlenden Gummibändern.

Sie erhalten die Kosten für den/die Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs sowie die für den/die Artikel gezahlte Umsatzsteuer erstattet. Versandkosten oder damit verbundene Versandsteuern werden Ihnen nicht erstattet.

Bitte kontaktieren Sie uns unter customersupport@gosleek.com, um eine Rückgabe oder einen Umtausch einzuleiten. Bitte beachten Sie, dass für alle Rücksendungen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 12 USD anfällt.

Wir gewähren keine Rückerstattungen oder Gutschriften für:

1. Zurückkehrende Haarverlängerungen mit schwarzen Bändern, die geschnitten/nicht befestigt sind

2. Rückgabe gebrauchter oder geänderter Produkte und Haarverlängerungen

3. Rückgabe von FINAL SALE-Artikeln

4. Heiße Werkzeuge, es sei denn, es wird eine Garantie erworben oder der Artikel ist defekt. Wenn Sie ein defektes Hot Tool erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an customersupport@gosleek.com. Der Artikel darf keine sichtbaren Mängel oder Schäden aufweisen.

HINWEIS: Die Nichteinhaltung unserer Rückgaberichtlinien führt dazu, dass Ihre Rücksendung verweigert wird und der Artikel an Sie zurückgesendet wird.

ENDVERKAUFSARTIKEL: Seidenturban , Seidenroller, Kantenpaste, Rosenöl-Haarserum, Kleiderbügel, Satinbeutel und Bürste

Versand & Lieferung

Versand: Ja, wir versenden überall hin! Ihre Tracking-Informationen werden gesendet, wenn Ihre Bestellung unterwegs ist. Bitte denken Sie daran, dass Versandverzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen, also halten Sie Ihre Tracking-Informationen bereit. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die innerhalb des Spediteurnetzwerks auftreten können.

Erfolglose Zustellung : Wenn Ihr Paket an unser Distributionszentrum zurückgeschickt wird, weil Sie es nicht entgegennehmen konnten ODER es nicht von Ihrem UPS-Zentrum in der Nähe abgeholt haben, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 12 USD erhoben und Sie werden nicht für den Versand erstattet Versandkosten.

Internationale Kunden: Möglicherweise werden Ihnen zusätzliche Zölle und Einfuhrsteuern in Rechnung gestellt, wenn Sie Ihre Sendung(en) erhalten. Sie sind verantwortlich für die Zahlung etwaiger Einfuhrkosten an den Spediteur, wie Mehrwertsteuer, Zölle und Verzollungsgebühren, bei der Lieferung. Bitte beachten Sie, dass einige Spediteure zusätzliche Gebühren für die Erhebung von Zöllen bei der Lieferung erheben, wenn die Zölle nicht im Voraus bezahlt wurden. Bitte beachten Sie, dass bei Verwendung der Incoterms DAP (oder DDU) zusätzliche Kosten für Sie anfallen können.

Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly
Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly

16 inch Inches / 4.6 oz Set

Seamless clip ins: “Kai” Kinky curly

Regular price $199.99
/


Product Details

Click the link below to see product details, including description and shipping. Please read our return policy prior to purchase.

×

Quick Facts:

Kinky-Curly texture
100%  human hair (Burmese orgin)
•Natural dark brown 
130g per set, 8 pre-measured wefts per set
Available in 16 inch & 20 inch 
Can be heat styled up to 450° F and professionally colored (below the weft line)

 

Rock Pillow-Soft Kinks & Curls with Kai, Our New Seamless Texture

The Go Seamless family just got bigger! Meet “Kai,” our kinky-curly texture designed to take your favorite natural looks up a notch. Made with tighter curls in mind, Kai maximizes the volume and mimics natural coils perfectly.

Now, if you wanna take it straight, Kai can go there, too! The Kai clip-ins can be heat styled and will revert back flawlessly on wash day. Plus, these extensions can be colored below the weft line to match any hue. (The Seamless collection’s ultra-flat silicone weft cant be colored.)

The 100% Burmese hair we’ve sourced for this texture is the premium quality you expect from Go Sleek and will last 6-12 months with a little TLC. Simply section, snap and style for the prettiest, fluffiest look.

Whether you install all 8 pieces or just add a few, the Seamless collection’s ingenious, lightweight, tape-in style construction will give your hair a boost that looks au naturel. Try them for yourself today!

 

 

 

Order Issue

Please reach out to us at customersupport@gosleek.com if you experience any issues with your order. Please be sure to include your order no. We will reply back within two (2) business days. Please read our return policy prior to contact.

×

Have a question? We're here to help.

We have created a dedicated support section to answer any question you may have about Go Sleek extensions, purchase or delivery. 

For questions regarding online orders, customer service or other inquiries please contact us at 404-403-1590 Monday - Friday 10am - 4pm EST or email us at customersupport@gosleek.com. We recommend texting for quicker responses. Please allow up to 2 business days for a reply.

Note: Please contact us via phone or email, contacting us via both will delay response to your inquiry.

Color Disclaimer

PLEASE READ IF YOU ARE COLORING YOUR EXTENSIONS We are not color specialists and cannot advise you on coloring your extensions; however, in our experience with Go Sleek hair extensions, we do not recommend coloring extensions beyond a Level 9. We recommend you always consult with a licensed professional who specializes in coloring hair to achieve the results you want. Also note, multiple coloring processes and coloring to blonde/white will interfere with the integrity of the hair extensions which can cause dryness and shedding. We are not liable, nor responsible, for altered hair extensions. We do not offer refunds, nor exchanges, once hair has been altered in any manner (i.e. colored, cut, etc.).

Return Policy

We will only accept unworn hair extensions in their original condition within 7 days of receipt of delivery. All black hair ties/elastic(s) must still be attached and uncut and extensions must be unaltered. We will NOT accept altered extensions, extensions with broken hair ties nor extensions with cut or missing elastic(s).

You will be reimbursed the cost of the item(s) at the time of purchase and any sales tax paid for the item(s). You will not be reimbursed any shipping costs or associated shipping taxes.

Please contact us at customersupport@gosleek.com to initiate a return or exchange. Please note, all returns are subject to $12 restock fee.

We will not give refunds nor credits for:

1. Returning hair extensions with black ties cut/unattached

2. Returning used or altered products & hair extensions

3. Returning FINAL SALE items

4. Hot Tools unless a warranty is purchased or item is defective. If you receive a defective hot tool, please email us at customersupport@gosleek.com within 30 days of purchase. The item cannot have any visible defects nor damages.

NOTE: Failure to adhere to our return policy will result in your return being denied and the item will be shipped back to you.  

FINAL SALE ITEMS: Silk Turban, Silk Roller(s), Edge Paste, Rose Oil Hair Serum, Hangers, Satin Bag & Brush

Shipping & Delivery

Shipping: Yes, we ship everywhere! Your tracking information will be sent when your order is on the way. Please keep in mind, shipping delays are beyond our control so keep your tracking information handy. We are not responsible for delays that may occur within the shipping carriers network.

Unsuccessful Delivery: If your package is returned to our distribution center because you were unavailable to receive it OR you didn't pick it up from your nearby UPS center, there will be a $12 restock fee charged and you will not be reimbursed for shipping or shipping taxes.

International Customers: You may be charged additional duties and import taxes when you receive your shipment(s). You are responsible for paying any import costs to the shipping carrier, such as VAT, duties and clearing fees, upon delivery. Please note, some shipping carriers charge additional fees for collecting duties upon delivery if the duties have not been paid up front. Please note, using the DAP (or DDU) incoterms might result in additional charges to you.